Arbeiten bei BWS heißt arbeiten im Team - um höchsten Maßstäben an
Service und Kundenzufriedenheit gerecht zu werden. Gleich ob in der
Produktion, im Vertrieb oder in der Administration.

Deshalb suchen wir Menschen, die Spaß daran haben, sich dieser Heraus-
forderung zu stellen und Außergewöhnliches zu leisten.

Wir bieten Ihnen ein interessantes Arbeitsumfeld innerhalb eines gleicher-
maßen traditionsreichen wie zukunftsorientierten Familienunternehmens.
In unserer einzigartigen Betriebsform als ServiceWalzwerk verbinden wir
erfolgreich langjähriges Know-how mit hochmoderner Technik. Interessante
Perspektiven, außergewöhnliche Herausforderungen und in der Branche wegweisende Flexibilität und Innovationsfreude zeichnen uns schon heute
aus und sollen auch künftig unser Markenzeichen sein. Dies alles, um den Anforderungen unserer nationalen und internationalen Kunden nicht nur zu
entsprechen, sondern sie sogar überbieten zu können.

Es ist uns wichtig, dass Sie sich mit Ihrer Arbeit in „Ihrem“ Unternehmen identifizieren. Darum fördern und fordern wir eine offene, vertrauensvolle Kommunikation über alle Ebenen. Unsere Beurteilungs-, Entwicklungs- und Entlohnungssysteme unterstützen diesen Prozess und tragen dazu bei,
dass jeder Einzelne am Unternehmenserfolg teilhaben kann.

Mitarbeiter zu beschäftigen bedeutet für uns aber auch, soziale Verantwortung
zu übernehmen. Mit unseren Personalentwicklungsmaßnahmen tragen wir
dazu bei, dass unsere Mitarbeiter für die Anforderungen der Zukunft bestens
gerüstet sind. Und mit einer Ausbildungsquote von 8% liegen wir deutlich
über dem Durchschnitt.
Sie interessieren sich für BWS?

Für den ersten telefonischen Kontakt stehen Ihnen die Mitarbeiter der Personalabteilung gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

Tel.: +49 (0) 23 74 926-0
BWS Philipp Boecker + Wender Stahl GmbH & Co. KG
Liegnitzer Str. 18
58642 Iserlohn

E-Mail: jobs@b-w-s.de


Bitte um Kenntnisnahme:

Auf den folgenden Seiten wird ausschließlich von Mitarbeitern gesprochen. Hierunter verstehen wir weibliche sowie männliche Mitarbeiter.